1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-Audio-Anschluß Fox PR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von SPIDER 111, 9. September 2004.

  1. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Haidiho !

    Habe heute den Fox PR gekriegt und angeschlossen; aber folgendes Problem/Frage:

    Der Fox PR hat einen SPDIF-Ausgang (Lichtleiter) das finde ich igentlich ganz toll.

    Allerdings ist der Lichteingang meines Verstärkers schon besetzt vom DVD-Player.

    Ich hatte meinen alten Receiver (Galaxis) an einem zweiten Digitaleingang angeschlossen, das ist ein Koax (heisst das so ?).

    Was mach ich denn nur ?

    Wie kriege ich den DIgitalton in meinen Verstärker rein ?

    Der Fox hat ja noch die normalen Koax-Audio-Ausgänge, die sind aber analog.


    Wäre über Hilfe sehr dankbar !
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Digital-Audio-Anschluß Fox PR

    Hmm da bleibt dir nix übrig als immer den Lichtwellenleiter umzustecken :)
    Das selbe problem habe ich auch mit DVD-Rekorder und PR-Fox nur ich hab noch zusätzlich zum DVD schaun nen DVD Player und der ist am Coax. eingang angeschlossen. Ansonsten müsste ich auch immer umstecken.
     
  3. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Bergen
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
  4. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Digital-Audio-Anschluß Fox PR

    ja das Teil könnte funktionieren.....
     

Diese Seite empfehlen