1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digital Angebot in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sascha41, 29. September 2002.

  1. sascha41

    sascha41 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo an alle Berliner,
    was ist im Moment an digitalen Kanälen in Berlin empfangbar?.....habe auf der Website von Kabel Deutschland gelesen (unter meiner Adressenabfrage)...das Kabel-Deutschland auch ein Paket anbietet nennt sich:
    Kabel Deutschland Digital
    Nuvolari (deutsch/ital.) TV
    - Alice (deutsch/italienisch) TV
    - Leonardo (deutsch/ital.) TV
    - Club TV
    - Avante TV
    - Expo TV
    - BBC Prime/Learning (engl.) TV
    - Eurosport News (englisch) TV
    - Parlamentsfernsehen TV
    - Deutsche Welle TV TV
    - euronews (ital./spanisch) TV
    - Travel Channel (englisch) TV
    - VH-1 Classic (englisch) TV
    - Kanal 7 (türkisch)

    Meine D BOX findet aber diese Paket nicht....
    bekommt Ihr diese Sender????
    freue mich schon auf eure Antworten
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das zählt zum Ausbaugebiet.

    Mehr dazu findest Du unter www.mabb.de

    Ich hab das Paket zwar im Kabel, aber es wird beim normalen Suchlauf nicht gefunden. Nur per direkter Settingseinspielung kann ich das Paket empfangen.

    Warum dieses Paket nicht überall in der Kabel-NIT gelistet wird? Keine Ahnung. beschwerde@telekom.de breites_ winken
     
  3. sascha41

    sascha41 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hallo Michael,

    danke für deine schnelle Antwort....
    also..ich finde das komisch...bei der Adressenabfrage von Kabel Deutschland müßte ich es empfangen.....aber bei der Mabbwebsite..ist Britz -Süd noch nicht im Ausbaugebiet...der vollständigkeitshalber....zu zeit haben wir eine modernisierung der Kabelanlagen...hat aber wohl nicht mit dem Ausbaugebiet zu tun...
    oder doch????
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Das Paket kannst du sowieso vergessen. Außer DWTV und Parlamentsfernsehen ist alles verschlüsselt. Sehen kann es nur, wer Fast-Internet(?)-Kunde ist und eine entsprechende Set-Top-Box hat.
     
  5. sascha41

    sascha41 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    tja, mag sein das man dieses Paket vergessen kann...aber trotzdem würde ich gerne wissen...ob die Modernisierung von Kabelanlagen was mit dem Ausbaugebiet zu tun hat?
     

Diese Seite empfehlen