1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital & Analog mit -> Kathrein UAS 474 + UWS 78

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zaskar, 7. Mai 2004.

  1. zaskar

    zaskar Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe bislang ein Kathrein UAS-474 LNB (für Astra) auf dem Dach, welches 2 Analoge Receiver versorgt!

    1. Wenn ich jetzt diese UWS-78 Weiche zwischen LNB und Receiver schalte, was habe ich dann für Vorteile/Nachteile?

    2. Kann ich mit der Weiche ohne zusätzliches Zubehör (ausgenommen Kabel) 2 analoge und 1-2 digitale Receiver anschliessen oder geht das so einfach nicht?

    3. und was brauche ich im Zweifelsfall zusätzlich minimal an Zubehör?

    Gruss & Danke // Zaskar

    <small>[ 07. Mai 2004, 16:49: Beitrag editiert von: zaskar ]</small>
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Wenn du es bei 2 Receivern belässt solltest du eine UWS 79 nehmen (wennn du die noch bekommen kannst). Soweit ich mich erinnern kann hat die auch 2 Vollwertige Ausgänge. Also einfach Receiver an die UWS79 anschliessen und gut.
    Die UWS78 macht aus dem LNB quasi ein Quattro LNB. Also wird noch ein Multischalter 4 auf x Anschlüsse benötigt.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen