1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital 801 - Was ist das für eine Firma?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Stoneage, 24. Oktober 2005.

  1. Stoneage

    Stoneage Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo!

    Hab mir letztes Jahr im September einen digitalen Receiver für Satellit bei Saturn gekauft. Drauf steht "Digital 801", auf der Rechnung steht noch "Alltech" mit drauf, könnte das der Hersteller sein?
    Nichtmal im Handbuch steht irgendein Name!!

    Nun hat das Gerät gestern Abend seinen Geist aufgegeben.:(

    Beim Ausschalten hat er sich einfach ganz ausgeschaltet, sonst ging er eigentlich immer in den Standby-Modus!

    Hab versucht, ihn wieder in Gang zu kriegen, am Anfang hat er noch versucht neu zu booten, aber jetzt macht er gar nix mehr!!

    Was könnte das sein?:eek:

    Hab natürlich keine Original-Verpackung mehr, und auch keine Garantiekarte mehr(weiß auch gar nich, ob eine dabei war?), kann ich trotzdem evtl. Garantieansprüche geltend machen??
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.010
    Ort:
    Rheinland
    AW: Digital 801 - Was ist das für eine Firma?

    Hast du noch die Rechnung von Saturn?
    Wenn du die noch hast, ab damit zu dem Laden wo du das gekauft hast, Garantiekarte und Originalverpackung sind nicht so wichtig.
    Gruß
    emtewe
     
  3. Stoneage

    Stoneage Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Digital 801 - Was ist das für eine Firma?

    Hallo,

    die Rechnung habe ich noch, probier das gleich mal aus, Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen