1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital 500

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Relikt, 27. August 2004.

  1. Relikt

    Relikt Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo
    ich hab da mal eine frage wir haben uns ein set gekauft mit 4 receivern und kommsich ist das 3 gehen bloss bei meinem ist das problem das er keine fernseh sender anzeigt habe alles richtig angeschlossen habe den DVB digital 500.

    thx im vorraus.
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Digital 500

    Leider ist die Beschreibung nicht sehr informativ.

    Versuche mal den nicht funktionierenden Receiver an einem Anschluß, der geht und einen Receiver , der an einem anderen Anschluß geht, an dem nicht funktionierenden.
    Dann kannst du sehen wohin der Fehler wandert und welche Teile nicht in Ordnung sind.
    Gruß Hajo
     
  3. Relikt

    Relikt Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Digital 500

    also das hab ich schon gemacht und der receiver geht er ist nicht defekt das was ich mir vorstellen kann das der LNB der 4 port kaputt ist oder an dem kabel.
     
  4. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Digital 500

    Dann schau noch mal nach den F-Steckern und tausche 2 Koaxleitungen am LNB.
    Wandert der Fehler? Klar?

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen