1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital über Kabel in Gotha

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 00psychopath00, 4. August 2006.

  1. 00psychopath00

    00psychopath00 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Erstmal ein Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein Problem wo ich hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt. Ich habe mir eine Nokia DBOX2 (Kabel) gekauft und diese auf Neutrino umgebaut. Jetzt habe ich sie an die Kabeldose angeschlossen und er findet keine Kanäle bis auf einige einzelne die dann nicht funktionieren. Wenn ich den TV direkt an die Dose kleeme findet er alles (RTL, Pro7 usw......). Ich weiß auch nicht wirklich wer im Raum Gotha Anbieter für Kabelfernsehen ist, ich bekomme in der Kanalsuche über keinen der aufgeführten Anbieter vernünftige Ergebnisse. In der Programmübersicht von meinem TV steht da auch noch irgendwas mit Garthoff, ich weiß ja nicht ob das mein Anbieter sein kann. Da ich in Sachen Kabelfernsehen wie ihr seht überhaupt keine Ahnung habe, hoffe ich jetzt auf eure Hilfe. Ich habe schon im Internet geschaut und auch rausgefunden das es wohl mit Neutrino (Kabel) im Raum Erfurt Probleme gibt. Ich selber wohne hier in Gotha. Ich habe mir bei DBox2.info auch die Configurationsdatei für Leute aus EF und Umgebung besorgt die wie ich Probleme bei der Kanalsuche haben. Auch dies leider Erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. 00psychopath00

    00psychopath00 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Digital über Kabel in Gotha

    Mmhhh, es scheint mir keiner helfen zu können oder?
     
  3. dave2k

    dave2k Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Digital über Kabel in Gotha

    Hallo,

    also dein Kabelanbieter ist Garthoff. Ich habe keine Probleme beim Sendersuchlauf. Premiere+ARD+ZDF+ausland.
     

Diese Seite empfehlen