1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digita Kabelbox mit DVD Rekorder?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BlackLady, 5. Januar 2007.

  1. BlackLady

    BlackLady Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling und neu im Forum... habe natürlich auch gleich eine Frage, und hoffe, dass sie hier richtig ist.

    Ich wollte mir eine Kabelbox oder Settopbox mit Festplatte kaufen für den digitalen Kabelempfang. Sie sollte auch ein DVD Rekorder haben, so dass ich nicht nur auf Festplatte aufnehmen kann. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß, was für eine ich nehmen soll?

    Gruß BlackLady
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Digita Kabelbox mit DVD Rekorder?

    Einen DVD Recorder mit DVB Empfangsteil für Kabel gibt es bis jetzt nicht.

    Gruß Gorcon
     
  3. BlackLady

    BlackLady Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digita Kabelbox mit DVD Rekorder?

    Ups, danke für die schnelle antwort... also ist ein direktes aufnehmen der Filme mit einer Settopbox nicht möglich? Wie doof ist das denn... muss ich also immer 2 Geräte haben? Ich versteh das noch nicht ganz...