1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit XPS

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralfi, 8. Juni 2005.

  1. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digit XPS

    HALLO :)

    also ich möchte mir den nun kaufen ...

    ich hab in meinem jetzigen receiver ja nur so nen Smartcard SLot wo ich meine Premiere SmartCard reinstecken kann...

    da ich aber hier noch ein CI ZetacamModul (gelb) liegen hab , was ich net nutzen kann , da mein jetziger receiver kein CI-Slot hat :( ....
    ----

    So, hat der Digit XPS nun -->

    1x Smartcard für PREMIERE smartcard
    und
    1x CI slot ?????????????????????

    oder hat der nur ein CI slot, wo ich mir nun extra für meine premiere smartcard noch so nen premiere CI modul kaufen muss ?????

    weil wenn er 1x Smartcard slot UND 1x CI slot hätte könnte ich ja in den smarcard slot die PREMIERE SMARTCARD reinstecken und in den CI-Slot mein Zetacam modul ODER ????????????????


    weil in nem anderem Thema hier im Forum ( http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=77995&highlight=TechniSat+Digit+XPS ) hab ich wiederrum folgendes gelesen:

    darauf die antwort:


    und nun bin ich verwirrt :eek:

    BITTE UM HILFE UND AUFKLÄRUNG !!!!!!!!!!!!!!! danke schonmal

    bzw. kennt einer andern receiver wo das funktioniert was ich vorhabe , der aber dann auch nur so ca. 140euro kostet ?