1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit XPS - EPG

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von m.cooper40, 31. März 2006.

  1. m.cooper40

    m.cooper40 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi, ich besitze seit 3Monaten den Digit XPS und habe das Problem das ich die EPG-Infos über die Info-Taste nicht angezeigt bekomme. Es wird immer behauptet, dass keine Infos vorhanden sind.
    Beim Umschalten der Programme wird aber immer für einen kurzen Augenblick eine Info über das laufende PRG angezeigt.
    Dieses Problem hatte ich am Anfang nach der Installation nicht! Ich habe schon manuell den EPG-Download gestartet, und dieser wurde auch für alle Programme durchgeführt.
    Die aktuelle Software ist ebensfalls auf diesem Gerät vorhanden.

    Handelt es sich hier um einen Bedinungsfehler, oder ist jemanden ein ähnliches Problem bekannt!

    Gruß
    Andy
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Digit XPS - EPG

    mit der Info Taste ( rechts) bekommst du den grauen Streifen mit Infos zur laufenden und nächsten Sendung. Das funktioniert nicht bei allen Sendern, da nicht alle diese Informationen mitsenden.
    Mit der SFI Taste (links) kriegst du das TechniSat EPG. Dieses ist von einer Redaktion bearbeitet und für etwa 60 Sender verfügbar. Wird nachts, wenn der Receiver in Standby ist, aufgefrischt (Download vom Satelliten Astra 19,2°E).
    War das dein Problem?

    Gruß Hajo
     
  3. m.cooper40

    m.cooper40 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Digit XPS - EPG

    Hi,
    das Problem ist das ich auch über die SFI-Taste bei jedem Sender "keine Daten verfügbar" stehen habe, obwohl ich wie bereits wie bei meiner ersten Meldung beschrieben den EPG Download auch schon manuell gestartet habe und dieser auch für alle Programme durchgelaufen ist!

    Gruß
    Andy
     
  4. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Digit XPS - EPG

    Hast du den Receiver schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
    Das könnte noch eine Möglichkeit sein.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen