1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT XPK: Keine Aufnahme dank Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Digibox, 30. Juli 2007.

  1. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Deutschland, 50679 Köln
    Anzeige
    Hallo,

    hab einen DIGIT XPK Kabelreceiver. Empfange damit unter anderem mit Conax verschlüsselte Sendungen. Nun wollte ich erstmalig einen Spielfilm nachts aufnehmen. Also ganz normal einprogrammiert. Alles ist auch angesprungen aber Aufnahme war nur ein leeres Bild. Klar dachte ich mir, war bestimmt der Jugendschutz aber Hallo? Heißt das, ich kann nachts keine Sendungen aufnehmen, die unter dem Jugendschutz fallen??? Bei Premiere, was ich früher mal hatte war das doch gelöst worden, da konnte man die PIN entsprechend bei der Programmierung mitgeben aber hier beim XPK wird die nicht abgefragt...

    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!!

    Gruß
    Digi
     

Diese Seite empfehlen