1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit UHD+ und Fritzbox Cable 6490

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jimbob96, 30. August 2020.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Wahrscheinlich verträgt sich das AVM OS7.20 nicht mit Technisat FW 4121g oder umgekehrt, das was inkompatibel geworden ist SMB , was es genau ist wird sicherlich nicht mal der Experte wissen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2020
  2. Jimbob96

Jimbob96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, ich will es lieber so lassen und abwarten, was mir TS auf meine Supportanfrage antwortet.

3. yander

yander Guest

Bei Technisat die 1. Antwort die immer kommt lautet machen sie ein Flash Reset ohne das man dabei überhaupt weiter die Frage gelesen hat , diese Standard Antwort wird offenbar Automatisch erstellt ohne
    das was gelesen wird ?
    unabhängig davon würde ich bei AVM anrufen das Problem kurz schildern und bitten die 7.12 per Email zu zu schicken , dann haste die jedenfalls schon mal ,
    willst ja SMB wieder nutzen, bis die den Fehler finden falls überhaupt das kann dauern .

4. yander

yander Guest

......doppel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2020
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Entweder es geht oder nicht. Aber Kaputt machen kannst Du da nichts.
    Die werden aber kaum noch ein Update auf eine höhere SMB Version liefern. Meine NAS können auch nur SMB1.0 und da gibts kein Update mehr.
    Bei Windows 10 musste ich das auch erst wieder aktivieren, da das mit den neuen Versionen deaktiviert wurde.

6. yander

yander Guest

Post 1#

Das ist wahrscheinlich was anderes oder SMB1 funktioniert nicht mehr Richtig bei 7.20?

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So wird es sein.