1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit UHD+ Probleme mit Youtube

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jimbob96, 3. Oktober 2017.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Du hast es schon Richtig gemacht und nicht eingeschickt wie ich weiter oben auch erst mal Empfohlen hatte weil das eigentliche Problem nur die FW war der Technisat erst mal eine weg ist ohne das man ihn überhaupt nutzten kann ,
    schön das jetzt alles klappt ,
    bei mir trat wohl der Fehler deswegen nicht auf weil FW 3315 drauf hatte zuletzt , einschicken ist dann erst mal eine weile weg ,
    der Support hatte keine Ausreden weil kein Update gab,
    die waren gut genervt und konnten nix machen außer sagen einschicken:geek: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
  2. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
  3. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es handelt sich um die Alexa Sprachsteuerung.
    Da hab ich mich schon drauf gefreut.
    Jetzt darf ich mir ne Alexa gönnen.

    Installiert hab ixh die Software, Alexa und allgemeine Verbesserungen werden angegeben.
     

Diese Seite empfehlen