1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit UHD+ Probleme mit Youtube

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jimbob96, 3. Oktober 2017.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    was ist denn das für ein Video, 6 Flim ?
    mhh Video Clips kann man auch mit dem PC Firefox und Video Load vom Web runter laden, kopier das dann mal auf eine SD Karte und spiel das ab ob das dann immer noch ist ? nur mal so zum testen .

    Lange kucke ich mir das mit dem Technisat nicht mehr an wenn nicht bald ein FW Update kommt verkaufe ich meinen und hol mir einen 4K VU+
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
  2. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    :
    Kann es sein das, das nur zu sehen ist wenn dich z.B. über Google anmeldest?

    @mass: Es geht ums You Tube Streaming, nicht um das abspielen runtergeladener Videos.
    Der Player den man dann beim streamen nutzt, dürfte nicht der Technisat Geräteplayer sein, schließlich kommt das ja über Internet nicht von auf dem Gerät gespeicherten Dateien.
     
  3. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es passiert, egal ob ich in YT angemeldet bin oder nicht.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    beim streamen überden TS online geht es über dem im Browser internen Player,
    der TS verfügt über keine eigene Apps.
    wenn man sich das runter lädt und von einer SD Karte abspielt , spielt das der normalen TV Player ab dieser ist ein anderer als der Online genutzt wird ,
    was ist denn daran so schwer zu verstehen ?
     
  5. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    @mass: Ganz einfach, das abspielen von gespeicherten Daten egal ob von der HDD oder der SD Karte ist kein Streaming.
    Von daher nicht zu vergleichen.
     
  6. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    TS wird nun das Gerät zum dritten Mal abholen lassen.
     
  7. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe soeben ein neues Gerät von Technisat im versiegelten Karton mit Begleitblatt und dem Vermerk "Austausch" erhalten! Damit müsste das Problem - so hoffe ich - behoben sein.
     
  8. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen!
    Lt. meinem Beitrag vom 24.11.2017 hatte ich das Austauschgerät Digit UHD+ erhalten und gehofft, dass das Problem behoben ist. Es besteht jedoch fort und somit ist davon auszugehen, dass es grundsätzlich an der Software des Gerätes liegt. Technisat hat mir das Austauschgerät kommentarlos übersandt und konnte mein Problem nicht nachvollziehen oder es war denen zu aufwändig. Und auch in diesem Forum konnte das Problem bislang niemand bestätigen. Also noch einmal mein Versuch zu erfahren, ob jemand folgendes Problem bestätigen kann:

    - Youtube aus der Internetliste starten (am Besten mit Anmeldung am YT-Konto),
    - Dann bitte ein Video in der Auswahl unter "weiter ansehen" starten. Es muss sich um ein Video handeln, wo im Auswahlmenu unter Youtube schon ein roter Fortschrittsbalken ist. Das Video soll dann z.B. bei 5:30 Min., also an dem Punkt, wo man es vorher abgebrochen hat, starten. Aber der Receiver startet das Video nicht.

    Gleiches Problem auch, wenn mal eine Werbeunterbrechung im Video kommt. Man kann es nicht fortsetzen.

    Der Digit ISIO S2 hat dieses Problem nicht. Hier fehlt lediglich des "A" in der Suchfunktion.
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    War da kein Begleitschreiben bei?
    Mal eine Stellungnahme von Technisat verlangen und warum es kein FW Update gibt ? es ist zwar ein FW Update schon länger in Vorbereitung aber nicht in Sichtweite wann es das gibt .
    Das mit den Einschicken ist eh reiner Unsinn Technisat weiß genau das die FW Bugs und Fehler hat ,Du kannst höchstens mal mit der 3315 versuchen ob dann besser wird erst mal ?

    Ergänzung
    dann gibt doch mal einen nachzuvollziehen Link ohne das man sich da erst umständlich registrieren muss > wo rauf ich keine Lust habe da mich Allgemein diese Smat TV Sachen nicht interessieren, wenn ich Zeit habe kann ich es mal an testen (habe derzeit die 3315 wieder drauf ) , aber nicht wenn grade aufgenommen wird was sehr oft der Fall ist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2018
  10. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Ding ist einfach, dass ich nur wissen möchte, ob jemand, der dieses Gerät (Digit UHD+) auch in Gebrauch hat, diesen Fehler in Youtube ebenfalls reproduzieren kann. Mehr nicht. Antworten wie bei mass: "Smart TV Sacheninteressieren mich nicht" brauche ich da nicht.
     
    Viewer 1 gefällt das.