1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit S4: Programmeinstellungen auslesen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ahsegeist, 3. September 2005.

1. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digit S4: Programmeinstellungen auslesen

Hi,:), die Probleme, die Ihr hier beschreibt, hatte ich am Anfang mit den Editoren auch. Aber es liegt nicht an den Editoren. Die ausgelesenen Datenbanken hatten einen Knacks, und fehlerhaft werden sie nicht eingelesen.Nachdem ich es so gemacht habe, wie von mir hier beschrieben:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=84182 klappte es auch mit den Editoren. Zweitens überprüft mal die COM-Einstellungen.
    Sogar über 15m serielles Kabel werden die Daten fehlerfrei aus dem Wohnzimmer zu Computer und umgekehrt übertragen. Ich bin nämlich zu faul den Receiver zu Computer zu tragen.:D Gruß gerste23