1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit PK-Verschlüsselungsprobleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von felix77, 26. August 2004.

  1. Anemonis

    Anemonis Guest

    Anzeige
    AW: Digit PK-Verschlüsselungsprobleme

    Karte verschollen?
    Ich glaub Premiere hat warscheinlich nicht genug Karten im Moment. Die versuchen nur Zeit zu gewinnen.
    Ich glaub denen kein Wort mehr.
    Hatte das gleiche Problem wie Ihr beim letzten Bundesliga-Spieltag.
    Hab für 9 Euro den Spieltag für Premiere-Direkt bestellt und nichts passierte.
    Anruf bei der Technikhotline: zuerst bla bla, Stecker ziehen und so, dann verweisen auf die Kabelfirma ( Primacom ) die wohl schuld sei. Premiere würde sich darum kümmern.
    Dann hab ich noch ne E-Mail geschrieben. Hab gedacht, die würden E- Mails lesen.
    Falsch gedacht!
    Hier der Wortlaut:

    Text: Hallo Leute,
    hab gestern den kompletten Bundesliga-Spieltag für 9 Euro im Internet bestellt.
    Leider hatte ich keine Entschlüsselung des Programms auf Premiere Direkt! (Premiere Start funktioniert einwandfrei. Habe auch schon früher Filme und Fussball bestellt) Hätte gerne ne Information ob die Bestellung bei Ihnen vorliegt, und falls ich auch heute kein Fussball sehen kann, was mit den 9 Euro passiert
    Geld für Nichts möchte ich nicht Bezahlen!
    Der Herr von der Technik den ich gestern am Telefon hatte meinte Schuld wäre vieleicht meine Kabelfirma ( primacom )
    Kann ich heute BVB - Hannover sehen?
    (meine Telefonnummer)

    Antwort:
    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie sich nach der Freischaltung erkundigen. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Bearbeitung.
    Für den Fall, dass einmal eine Freischaltung nicht angekommen ist, wenden Sie sich bitte immer sofort an unseren Service unter der Telefonnummer 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) oder die Technik unter 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.). Aus Datenschutzgründen ist es uns später nicht mehr möglich, eine nicht erhaltene Freischaltung nachzuvollziehen.
    Bei Fragen stehen wir Ihnen gern rund um die Uhr zur Verfügung.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ich schätze die 9 Euro kann ich abschreiben.
    Ich frag mich jetzt ob ich die Blaue Karte beantragen soll oder lieber gleich kündigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2004