1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit NCI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PurpleAngel, 11. März 2007.

  1. PurpleAngel

    PurpleAngel Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Digit NCI

    Hi,

    Also ich hatte bei Premiere direkt beim Versuch, aufzunehmen, eine Meldung:

    Signal ist kopiergeschützt - und konnte nicht aufnehmen.

    Da ich mir aber mittlerweile die Themensparte für 1 Monat hab freischalten lassen, weiss ich, dass man von den andern Sendern aufnehmen kann und somit ist die Frage weitesgehend beantwortet.

    Ich warte noch ab bis meine bestellte Technisat-Smartcard + Conax-Modul gekommen ist und wenn das reibungslos funktioniert werd ich den Receiver glaub ich nicht zur Reparatur bringen denn die Anlaufschwierigkeiten beim Start stören mich nicht wirklich. Zumal mein Händler (is so nen kleiner Laden um die Ecke) bestimmt kein vernünftiges Ersatzgerät auf Lager hat - und ich glaube auch nicht, dass er verpflichtet ist, mir überhaupt ein Leihgerät zur Verfügung zu stellen.

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Beate Uhse-Kanal nicht funktioniert (und der gehört doch zum Themenpaket)

    Na ja ob das nun am Receiver liegt weiss ich nicht, ist jedenfalls kein grosser Verlust :D