1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit NCI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralph66, 25. November 2006.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo zusammen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen folgendes problem plötzlich kann mein Receiver meine karte von Premiere nicht mehr lesen wird mir gesagt was kann ich da machen? ich muß aber dazu sagen das ich die Karte vorher im Digit pr s hatte
    danke für eure hilfe im voraus
     
  2. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Neukloster
    AW: Digit NCI

    also das problem hat sich wohl scheinbar erst mal erledigt denn er ist grade abgestürzt hat sich dann alleine wieder initallisiert u nun geht wieder alles. aber vielleivht weiß ja einer von euch woher das kommt u was man da machen kann
     
  3. kickdown

    kickdown Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    AW: Digit NCI

    Hatte ich letzte woche auch.
    bei mir war es ein zu schwaches TV signal .signalstärke 40.signalqualität 30
    dadurch hat sich der NCI receiver wohl aufgehangen.Meldung 24 Bitte smartkart richtig einstecken.
    einzurücksetzen auf werkseinstellung hat abhilfe gebracht
     

Diese Seite empfehlen