1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit MFS-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Shaiti, 29. März 2007.

  1. Shaiti

    Shaiti Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Ich habe die Möglichkeit einen Digit MF4-S für 75€ zu erwerben. Der Receiver ist so gut wie neu. Ist der Preis angemessen? Auf der Verpackung steht nicht drauf, dass er Primiere geeinet wäre, kann ich trotzdem gucken? Muss ich mir dafür Zubehör kaufen?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Digit MFS-S

    Der Receiver ist nicht premiere zertifiziert. Da benötigst Du ausserdem ein AC light-Modul um dein premiere abo nutzen zu können. Zum Neuabo benötigst du aber die Seriennr. eines zertifizierten Receivers. BigPapa hat dazu schon ausführlich eine Auflistung gemacht.
    Der Preis ist sicher okay
     
  3. Shaiti

    Shaiti Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    50
    AW: Digit MFS-S

    Dann lohnt sich der Kauf wohl nicht.
    "TechniSat DIGIT Sat NCI (mit PREMIERE Kartenleser)" ist das der selbe Receiver mit Premiere zulassung?
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Digit MFS-S

    Jepp. Das Gerät ist geeignet. Das kannst du nutzen und bekommst auch ein Abo freigeschaltet, weil du eine Seriennr. vorweisen kannst
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Digit MFS-S

    @Shaiti

    bevor du dir einen zertifizierten Receivers kaufst, solltest du dich aber auf jeden Fall noch mal die Vorteile eines nicht zertifizierten Receivers iVm Premiere und einem CI Modul hier im Forum informieren.

    Stichworte: Jugendschutz, freie Kanalbelegung, ...
     
  7. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Digit MFS-S

    Da würde ich aber auch lieber einen MF4-S kaufen und dazu ein Alphacrypt. Die "zertifizierten" wie der NCI haben viel zu viele Nachteile.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen