1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Digit MF8-K] Findet nicht alle Sender

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Strike_Back, 19. November 2012.

  1. Strike_Back

    Strike_Back Guest

    Anzeige
    Hallo,

    vor einiger Zeit wurde hier im Haus eine Satellitenanlage installiert die das Fernsehsignal als "Kabelsignal" im Haus verteilt. Das läuft soweit auch.

    Wie nennt man eigentlich solch eine Lösung?

    So wie ich das System verstanden haben, müsste die Senderliste von Astra 1:1 umgesetzt werden, ich müsste also alle Programme die über Astra angeboten werden auch bei mir empfangen können. Oder hab ich da einen Denkfehler?

    Nun kann ich ein paar wenige Programm jedoch nicht empfangen (z. B. Das Vierte, Viva, ...) könnte dies an meinem Receiver liegen oder ist das eher ein Problem/Beschränkung der Anlage im Keller?

    TIA, Strike
     

Diese Seite empfehlen