1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT MF4-S und Premiere?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pampersrocker, 4. Oktober 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: DIGIT MF4-S und Premiere?

    Vertrauen in Gorcon ;) Premeire wird Dir mitteilen ob die Nummer passt oder nicht ;)
    NDS-Receiver
     
  2. Zooyork

    Zooyork Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DIGIT MF4-S und Premiere?

    Ok, Klasse...
    Vielen Dank für eure Geduld!
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: DIGIT MF4-S und Premiere?

    da benötige ich nochmal eure hilfe.
    ich will benutzen TECHNISAT DIGICORDER HS2 plus mit alphacrypt light.
    welchen reciever wähle ich dann aus ?? was muss ich bei anzahl der seriennummer eingeben ??

    sorry wenn ich vielleicht betriebsblind bin.
    danke
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DIGIT MF4-S und Premiere?

    nimm dBox2 Sat oder Technisat DigiboxBeta2
     
  5. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGIT MF4-S und Premiere?

    Guten Morgen:)

    Wenn Du den TechniSat Beta 2 angibst den ich auch habe, dann musst Du ihnen ggf., falls sie danach fragen, seine komplette Serien-Nummer geben.

    Dann registrieren sie den Beta 2 als Deinen Premiere Empfänger der nicht auf NDS updatefähig ist und Du erhälst dann die Karte für Nagra 3 die einwandfrei in Deinem Modul funktioniert.

    Viel Erfolg.

    Gruss aus MG
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: DIGIT MF4-S und Premiere?

    besten dank für hilfe
     
  7. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGIT MF4-S und Premiere?

    Wünsche viel Erfolg.

    Es wäre schön, wenn Du uns hier über das Ergebnis informierst.

    Danke:winken:

    Gruss aus MG

    - Nicki
     
  8. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: DIGIT MF4-S und Premiere?

    es ist so, dass ich noch keine 100 % tige entscheidung getroffen habe. ich bin wohnmobilist und 7 monate im jahr auf achse und ich muss mir erstmal selbst die frage beantworten, ob ich es wirklich will bzw brauche.
    früher war ich fan der deutschen bundesliga und reineweg närrisch darauf jedes spiel sehen zu müssen. heute treten aber nur noch spieler auf, die ich überhaupt nicht meinem land zuordnen kann, die horrende summen verdienen usw. ist eigentlich nicht mehr mein ding. formel 1 ist auch nicht mehr das wahre für uns. die filme die rund um die uhr flimmern kann ich mir auch schenken bzw die mit rotlichtcharakter sind aus altersgründen out.
    insofern werde ich es mir noch 5 mal überlegen, ob ich das system pay TV finanziel unterstützen werde.
    falls doch, dann sicherlich hier ein feedback.
    nochmals danke für eure technische unterstützung
     
  9. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIGIT MF4-S und Premiere?

    Dann kannst Du ja mobil Deine Wunschprogramme via Sat schauen.

    Wenn Du kein Pay-TV möchtest dann ist es gut, das Du zu einem späteren Zeitpunkt weisst wie P z.B. mit dem Digit MF-4S technisch nutzbar ist.

    Gruss

    - Nicki
     
  10. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: DIGIT MF4-S und Premiere?

    so ist es. ich hatte im letzten jahr einen reciever dabei ( MULYMEDIA TS 1 ), den ich zusätzlich in meine OYSTER integriert hatte und mit dem lief es prächtig. ich wollte aber nun wissen, wie ich es machen kann wenn ich mir ein abo bei PR. hole, ob das so mit meinen komponenten läuft.
    danke nochmals für eure hilfe.