1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit MF4-S und Arena = Problem??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von icystorm, 3. August 2006.

1. icystorm

icystorm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digit MF4-S und Arena = Problem??

Hallo :winken: War vorhin bei nem Kumpel. Receiver angeschlossen eingeschaltet, sofort kam Meldung "Neues Update verfügbar" das istalliert und dann Arena in nichtmal 1 Sekunde Aktiviert. Liegt wohlö an der EINKABELLÖSUNG

Gruß
    Icystorm

2. menion

menion Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit MF4-S und Arena = Problem??

hallo
    ich bin gerade auf dem sprung zu saturn, um mir arena zu holen. seit einer woche habe ich auch die digidish (45cm) und den Digit MF4-S (Art. 001/4308) und das ist genau das gerät, welches auf arena.tv als möglicher alternativ receiver genannt ist.

jetzt verwiirt mich aber die o.g. aussage docvh etwas, also nochmal für dummys, nerds und sat-einsteiger:

1. läuft arena auf meinem gerät (z.zt. noch ohne sw-update)
    2. über welchen schacht läuft das (etwa ci - und ich brauche ein zusatzmodúl?)

antwort wäre nett, ein kurzscan in der rubrik hier hat mir auch nicht geholfen !

ciao
    menion :winken: