1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Noodles, 1. August 2006.

  1. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler


    Ich hatte ja auch keine Gedult mehr vielleicht wäre die Schaltung morgen oder in den nächsten Tagen von selber gekommen?!:eek: :rolleyes:
     
  2. Noodles

    Noodles Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    So, nach 13 min Warteschleife bin ich dann mal durchgekommen.
    Mir wurde geraten, bei meinem Receiver die Werkseinstellung zu aktivieren, zusätzlich schickte man mir ein Freischaltsignal.
    Hat dann auch geklappt, Gott sei Dank!
     
  3. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    Da haben sich die kosten für das gespräch wenigstens gelohnt,Aber ist schon eine ******** das man überhaubt so lange warten muss.Aber denen ist es egal wie viel man vertelefoniert nur um sie zu sprechen.Ist ja nicht ihr geld:wüt:
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    Den NCI habe ich auch und das Modul CW auch.
    Bin ja echt gespannt, ob die das hin bekommen.
     
  5. Noodles

    Noodles Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    Naja, ich muss schon sagen, dass der Mitarbeiter bemüht war, er hat auch sofort einen Techniker zu Rate gezogen (war nicht die Technik-Hotline). Man muss sich auch vorstellen, wie viele Leute da zur Zeit anrufen.

    13 Minuten Warteschleife ist für meine Gefühle auch grade noch so akzeptabel (in Anbetracht der Andrangs zur Zeit), bekomme da nicht so schnell "Mordgelüste und Hassgefühle"

    Aber wahrscheinlich sag ich das auch nur, weil bei mir dann alles geklappt hat ;)
     
  6. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    13 Minuten mal 12 Cent! Da kommt was zusammen!
    Gibts denn noch eine andere Nummer als 01805 663130?
     
  7. Noodles

    Noodles Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    Der Mitarbeiter gab mir noch ne Nummer zu einer Technik-Hotline, falls ich noch Probleme habe.

    01805-678406

    Hatte auch deine genannte Nummer angerufen.
     
  8. 7Hoibe

    7Hoibe Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    hiho
    hatte die meldung gestern vorm HSV spiel ............war natürlich voll begeistert nachdem das ding vorgestern beim club noch lief man man man also ab schnell googele gemacht und kam bei euch raus .-)
    kurzum heut vormittag nach 1 minute in der hotline rausgekommen dann haben wir zusammen einen receiver - reset gemacht ( stecker raus ->beide programmtasten gleichzeitig drücken und stecker rein dann muss er flash anzeigen) das ding komplett installiert und beim kanäle sortieren war das bild schon wieder helle .-) warum die das nicht in die faq auf der seite mit reinnehmen ?
    so ,vielleicht klappts bei dem einen oder andern auch mit diesem " TIP "

    zum wohl
    7Hoibe
     
  9. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    Habe seit zwei Tagen das gleiche Problem, sobald iich eines der Arena Programme oder eines der tividi Programmgruppe anwähle kommt:

    Smartcard Authentifizierungsfehler

    habe gehofft das ist nur für kurze Zeit, aber heute besteht das Problem immer noch. Gibts noch einen anderen Tip als den von 7Hoibe gennanten?

    EDIT: Zurücksetzten auf Werkseinstellungen hat Abhilfe geschaff!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006