1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit MF4-S Nachfolger geplant?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ubuntux, 15. November 2008.

  1. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    Anzeige
    Weiß jemand ob vom Digit MF4-S ein Nachfolger geplant ist. Das Gerät ist ja jetzt schon ein paar Jahre alt. Nagut vor ca. 2 Jahren hat es ja ein Facelift mit neuem Gehäuse gegeben, aber bei der Technik ist ja alles beim alten geblieben.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Digit MF4-S Nachfolger geplant?

    Meiner Meinung nach, geht die Entwicklung in Richtung HDTV.

    Von daher dürfte es keinen Nachfolger mehr für dieses tolle Gerät geben.
     
  3. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Digit MF4-S Nachfolger geplant?

    Die könnten ja so etwas wie einen MF8-S rausbringen der dann noch HDTV kann. Den ganzen anderen Schnick Schnack wie z.B. beim Digit HD8-S mit SD Steckplatz USB und Netzwerk brauche ich alles nicht. Ich möchte einfach nur Fernseh gucken.
     

Diese Seite empfehlen