1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT MF4-S gibt es eine Favouritenliste ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Nappi16, 27. September 2008.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Moin die Herren,
    Ich hätte da mal eine Frage, da ich für meinen Vater einen neuen Receiver suche (habe selbst einen Digicorder S2) soll es für ihn auch nen Technisat werden.
    Die frage die sich mir nun stellt (und auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe) hat der DIGIT MF4-S auch die Möglichkeit mehrer Favouriten Listen zu haben ? Beim S2 habe ich ja 4 davon.
    Gibts das bei dem Receiver auch ? Oder bietet der das nicht.
    MFG Nappi
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: DIGIT MF4-S gibt es eine Favouritenliste ?

    Nein, meines Wissens nach hat man nur eine.
     
  3. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: DIGIT MF4-S gibt es eine Favouritenliste ?

    Genauso ist es.

    Es gibt neben der Gesamtliste nur die sog. "TV-Liste" bzw. "Radioliste".
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: DIGIT MF4-S gibt es eine Favouritenliste ?

    Aha ok danke ;)
     

Diese Seite empfehlen