1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit MF-4 s hänger im Navigator

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Uboot-Andy, 8. August 2006.

  1. Uboot-Andy

    Uboot-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Nord West-Münsterland
    Anzeige
    Hallo Leute

    Mein Digit MF - 4 s wird ganz schön warm, leuft auch Problemlos *bis
    ab und an im Navigator
    Wenn er so richtig warm ist dann hängt er sich im Navi auf.
    Stecker raus, rein leuft.
    Da er noch einige Zeit laufen soll, -gerade neu- habe ich mal einen 80ger
    Lüfter vom PC einfach mit Gummifüssen oben auf die Schlitze gestellt.
    Er leuft auf 12 V ganz langsam, und saugt ;-}
    Der Reciver wird nicht mehr Heiss.
    Und der Hänger im Navi ist auch weg.
    Bin der Meinung das die Umschaltzeiten auch etwas Fixer sind.
    Logischerweise hängt sich ja auch jeder PC auf der zu Heiss wird.
    Das Geheuse ist ja nicht gerade Gross:winken:
     
  2. Uboot-Andy

    Uboot-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Nord West-Münsterland
    AW: Digit MF-4 s hänger im Navigator

    Tja die sache mit dem Lüfter hat nix gebracht,
    im Navigator geht er aus.
    War ein Versuch wert.
    Softwareversion ist :2.22.04 (537) BL (21)
    Die Sache mit dem Neunpoligen Stecker PC ist mir zu Umständlich.
    Schade das es nur die Neuen Updates via Sat gibt ?
    Oder doch nicht?
    Wohnt nicht einer in meiner Nähe ?
    Es geht doch auch von Reciver zu Reciver
    Über Kopieren.:eek:
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Digit MF-4 s hänger im Navigator

    Das Kabel brauchst du aber auch, wenn du von Receiver zu Receiver kopieren willst. Welche SW brauchst du denn? Ich habe gaube ich die .03 und .02 noch auf Festplatte.

    BTW: Bei mir geht der Receiver auch manchmal ganz plötzlich aus, dies ist aber erst seit der neusten Software der Fall.:wüt:
     

Diese Seite empfehlen