1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit MF 4-K mit Premiere !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wolfsheim1969, 22. März 2006.

  1. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Ich habe mir den Digit MF 4-K zugelegt mit einem Alphacrypt Light Modul !

    Läuft alles super !!!!

    Aber meine Frage ist ob Premiere nicht jederzeit die Verschlüsselung so ändern kann, das Premiere nicht mehr im AC läuft und ich den Receiver in die Tonne schmeißen kann ?

    Wäre es für die Zukunft nicht sicherer das ich mir den Digit Kabel NCI zulege ?

    Blöd ist nur das ich den Jugendschutz da nicht abschalten kann.

    Und macht es Sinn mein Alphacrypt Light auf die neuste Softwareversion zu updaten, da ja alles läuft ?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digit MF 4-K mit Premiere !

    Premiere sagte mal das die dboxen für immer zumindest das grundprogramm entschlüsseln können.

    Da das alphacrypt nichts anderes macht als die verschlüsselugn der dbox zu benutzen. wird es sehr unwahrscheinlich sein das morgen bei dir premeire nicht mehr geht ;).
     

Diese Seite empfehlen