1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Kabel NCI, KDG und Arena über Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wegi999, 6. Februar 2007.

  1. wegi999

    wegi999 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich möchte mir den Technisat Digit Kabel NCI Receiver zulegen. Bisher nutze ich eine Sagem d-box2 mit Arena über Premiere.

    Fragen:

    1. Kann ich die Premiere Smartcard meiner alten Sagem-Box im Digit Kabel NCI weiter betreiben?

    2. Wenn ich zusätzliche die Free-TV-Programme von Kabel Deutschland abonnieren möchte: Ist es sinnvoller die, Freischaltung auf die vorhandene SmartCard vornehmen zu lassen oder eine separate KDG-Karte über den CI-Schacht zu betreiben?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Grüsse

    Frank
     

Diese Seite empfehlen