1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT ISIOS2 Youtube Frage

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 25. Mai 2020.

1. Alpaci989

Alpaci989 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich persönlich benutze YouTube schon eine Weile und habe festgestellt, dass es im Allgemeinen viele verschiedene Probleme mit der Plattform gibt. Ich habe das Gefühl, dass sie viel besser arbeiten und mit der ganzen Situation kaum Probleme hatten. Ich erinnere mich, als ich gerade Yutube gesessen habe, war es einfacher, Ihren Standpunkt zu vermitteln. Ich hatte viel Spaß daran zu arbeiten und einfach Inhalte so posten zu können, wie ich es wollte und ich wäre ganz oben gewesen. Wenn Sie keine verrückte Subsciber-Nummer hinter sich haben, scheint es sehr schwierig zu sein, Ihre Botschaft zu vermitteln. Ich habe versucht, es auf normale Weise zu tun, und es hat nicht funktioniert, so dass ich einen professionellen Service in Anspruch nehmen musste. Sie waren unglaublich. Ihr könnt sie hier überprüfen: fanexplosion.de Mit einer Plattform, die anständig genug ist, kann ich das Bewusstsein verbreiten, um Dinge zu erhalten. Hoffentlich werdet ihr es auch nützlich finden.

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Wie bitte??

zypepse und Rohrer gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273