1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT ISIOS2 Youtube Frage

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 25. Mai 2020.

  1. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es geht hierbei auch um Lizenzen, YT ist nämlich nicht umsonst, für Endkunden ( Standartversion) schon, für die Industrie nicht!!

    so ist auch die UHD Version teuerer als die HD!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die werden dann ja auch schon dafür bezahlt haben.
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf den Enigma2 kisten lauft Youtube wieder einwandfrei... Just my 2 cents!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher nicht lange.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist ein offenes System, dadurch wird Youtube immer laufen.
    Im Gegensatz zu den geschlossenen Betriebssystem von Technisat.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht wirklich! Der Aufwand lohnt einfach nicht. Für Neutrino HD wird es da keine Updates mehr geben. Das haben die DEVs schon geschrieben. Kaum war ein patch raus schon hat Youtube wieder etwas geändert.
    Die wollen keine fremden Zuschauer haben. Dann eben nicht. So doll ist das eh alles nicht mehr.
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Neutrino ist ja seit Coolstream nicht mehr ist auch ein absoluter Nebenschauplatz der Linux-Receiver. Die paar noch aktiven Neutrino-Programmierer, machen dass aus Spaß und Liebe. Dass da kaum Zeit für noch weiterentfernte Nebenschauplätze wie Youtube ist, sollte verständlich sein.
     
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr wahrscheinlich, der ISIO S2 ist ja auch schon bestimm mind. 5 Jahre alt.
    Ich kann mir vorstellen, dass noch die Lagerbestände abverkauft werden Und der Techniplus UHD ( oder wie der nun heißt) als Nachfolger gilt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gibt ja noch einige weitere Receiver wo das drauf läuft. (AX, Mutant, WWIO, Zgemma, VU+4k) Aber selbst für die CST Receiver ist die Entwicklung nicht eingestellt worden. Es gibt die Geräte ja noch immer vereinzelt zu kaufen.
    Das hat eh immer ein und der selbe Progrogramierer gemacht, das war nie anders. Ich hätte das auch sein lassen.
     
  10. Alpaci989

    Alpaci989 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich weiß nucht, Youtube hat sehr viele Probleme jetzt