1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio und MKV

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stevy01, 20. Februar 2011.

  1. burghardt

    burghardt Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digit Isio und MKV

    Danke für die Aufklärung.
    Ich hätte mich natürlich besser belesen sollen/können.
    Als ich allerdings auf der Verpackung Dick und Fett gedruckt unter anderem .*mkv gelesen hatte und nur kleingedruckt dass es Codec abhängig ist, habe ich denn noch geglaubt das es einfach wär, wie zum Beispiel bei einem TV HD Media Player.
    So etwas in Anführungsstrichen Simpels, ist ja heute schon in billigen blu ray playern eingebaut.
    Deshalb glaube ich auch, dass das mit Softwareupdates behebbar wäre wenn man das will.
    Zumindest wenn das was die in den Digit Isio eingebaut haben, eine Art TV Media Player ist.
     
  2. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: Digit Isio und MKV

    Eben nicht, es ist erstens, zweitens und auch drittens zunächst immer ein SAT-Receiver(!), so eben mit einigen Mehrwertfunktionen.
    Wem diese gerade (zufällig) passen, dann sehr gut, wem nicht, der braucht eben einen klassischen Mediplayer zusätzlich.
    Eierlegende Wollmilchsäue sind ein Traum und bleiben es auch- oder:
    ...wenn ein Schuster bei seinen Leisten bleibt, kommen auch allerbeste Schuhe, pardon Receiver, bei heraus.


    Gruß
    ms3
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011