1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 30. Juli 2015.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Edit gestern waren die Vorschau Bilder auf Tele 5 HD wieder da ,
    also mal hat man diese und mal nicht .
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    [​IMG]
    ich glaube ich habe im STC+ (UHD+) eine nicht Dokumentierte Funktion gefunden ? jedenfalls finde ich dazu in der Anleitung keine Hinweise zu

    Screenshot
    Kopie Taste "Stiil"
    dann Taste Aufnahme (nur 1 x drücken ) kommt auf ein mal eine Meldung Bitte Warten dann Screenshot gespeichert ,
    an kucken kann es mit Bilder , es geht auch mit 4K Inhalten nur finde ich die sehen nicht gut aus kann aber auch an der Sendung gelegen haben die nicht gut war auf UHD 1
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5e38f3-1529359033.jpg

    [​IMG]

    ich wusste gar nicht das der Technisat so was kann .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... das ist nichts Neues,das können alle Technisat 's - sowohl Receiver als auch TV 's schon lange,- das konnte auch schon der Digicorder S1 !
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn das nichts Neues ist wieso steht das nirgendwo ?
    inder Anleitung habe ich dazu nichts gefunden
     
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .... Seite 136 in der ausführlichen BDA ist das beim Digit ISIO STC/Digit ISIO STC+/Digit UHD+ nachlesbar [Wer lesen kann,ist klar im Vorteil !] !
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf Seite 136 steht nichts und auf 137 was mit nur Pause und nichts
    mit der Funktion Still wo Du besser Einzelbilder vor Spulen kannst bei Aufnahme, es auch auch mit jeder Live Sendung geht ohne das Timechift an ist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Quatsch !

    Zitat Anfang:
    10.2.4.4 Bild erstellen
    > Drücken Sie während dem Standbild (II) die Taste Aufnahme, um ein einzelnes
    Bild auf dem nach Punkt 11.4.1 eingestellten Aufnahmemedium abzulegen.
    Die auf diese Weise erstellten Bilder können Sie, wie unter Punkt 9.20 beschrieben,
    aufrufen und wie in Punkt 11.3 beschrieben verwalten.
    Zitat Ende !
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich drücke einfach nur Taste Still geht immer ,davon steht da nix
     
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ich denke, dass mit der Bildqualität ist normal, die werden sicher runtergerchnet!
    Die Dateigröße des Bildes hat schon wenig mit 4K zu tun.
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Größe des Bildes habe ich mit dem PC eingelesen der PC kann kein UHD nur Voll HD 1080/p maximal, IrfanView passt es wahrscheinlich nur an .