1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 30. Juli 2015.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    In der Vergangenheit war es immer so nur Bilder von den ÖR aber auch nicht für jede Sendung/Film,
    paar Inhalte waren immer ohne Vorschau Bilder das ist normal ,
    das ist jetzt bei Tele5 HD auch so paar Inhalte
    mit Bildvorschau paar ohne , diese Enterprise Sachen z.b. und heute morgen/Nacht zwei Filme waren mit Vorschau Bildern auf Tele5HD , heute sind auch paar mit Vorschau Bildern aber nicht Alle das war noch nie so das Alle mit Vorschau Bildern sind, bei Pro7,Sat K1 sind nie Vorschau Bilder hat mich mit Tele 5 HD daher gewundert , Alle Sendungen mit Vorschau Bilde geht wohl nicht reicht vielleicht der Speicher nicht aus ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auch nicht von allen geredet, sondern davon dass ich GAR KEINE mehr habe, auch nicht bei oeffentlichen, noch bei sky, Tele5, ...
    Da hatte ich bisher immer.
    Und auch SFI habe ich keinen mehr (ausser 1nen), nurnoch SI.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sag das doch gleich ,
    die Sender sollten für SFI Update markiert sein ,
    schau mal nach dem SFI Update Chanel geh da mal auf prüfen und warte eine weile , ggf auf Sat stellen .
    SFI Resetten Menü Alle Sender löschen da nichts Bestätigen weil sonst löscht man alle Sender . auf der FB
    die Tasten Rot,Gelb,Gebl, Rot .
    Bei mir geht die/das SFI/Update ganz normal eine Störung haben die nicht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  5. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, Danke, gut zu wissen das es bei Dir funktioniert.
    SFI Reset hatte ich schon mehrfach versucht, ohne Erfolg.
    Natürlich sind alle Sender mit SFI markiert .
    Irgendwas hängt da....
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    SI ist es aktueller:)
     
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und stimmt der Update Chanel ?
    wie erfolgt denn das SFI Update ? Satellit,Kabel TV oder Internet?
    Über Sat gibt es keine Probleme sorry habe vergessen zu erwähnen das ich Sat Nutzer bin , wenn Kabel TV hast ist das vielleicht anderes und die haben im Kabel eine Störung kann das vll sein ?
    um 17 Uhr macht meiner sein SFI Update wieder via Sat Astra 19.2 hatte noch nie Probleme nur ein mal mit der 3315 war glaube ich bei der Sommerzeit-Winter Zeit Umstellung 2016 oder 2017 hatte Technisat einen Fehler in der Datenbank,
    wurde die EPG nicht mehr vollständig aktualisiert mit seltsam anmutenden grauen SFI Einträgeno_O ein SFI Rest und manuelles laden brachte damals nichts .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  8. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der update läuft übers Internet, ich schaue Sat. Der SFI Update läuft auch ohne Probleme durch und unter dem SFI Status steht erfolgreich.
    Nach dem Kanal muss ich mal schauen.
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ist seltsam über Internet geht es ohne große Umwege direkt vom TS Server ,
    jetzt kommt die Alte Leier wieder ein Flash Rest löst nicht das Problem von anderen sollte man jedes mal nach dem Neuem aufspielen von Neuer FW tun nie Alte Sicherungen aus einer anderen FW einspielen, da kommen oft Fehler mit rein , wenn Du noch nie ein Flash Rest gemacht hast kann das die Ursache sein weil TS auch bei der SFI im Neuem FW Update was geändert hat, heißt wenn Neues FW Update Flash Rest gemacht hast und alles Neu eingerichtet hast braucht das kein 2 x tun meiner Vermutung der Fehler wo anders zu suchen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .. oder es liegt daran: DS-GVO,denn die gilt seit Heute in der EU !