1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 30. Juli 2015.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Was hat das jetzt mit dem STC+ bzw baugleichen UHD + zu tun ?
    Der STC + und UHD+ Baugleiche sind Geräte die DVB C,S und T1 so wie T2 HD unterstützen das ist eine völlig andere Klasse als deine billig Geräte für 128 €
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was hat das jetzt mit dem STC+ bzw baugleichen UHD + zu tun ?
    Der STC + und UHD+ Baugleich sind Geräte die DVB C,S und T1 so wie T2 HD unterstützen das ist eine völlig andere Klasse als deine billig Geräte für 128 €, mach am Besten für so was ein Neues Thema das gehört hier nicht rein
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Nichts,- das bezog sich nur auf meine Beiträge weiter oben !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso mach doch einfach ein Neues Thema für so was auf ,
    die Leute die sich z.b für einen STC+ bzw.. UHD + zugelegt haben nicht ohne Grund .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Keine Zeit... Ende !
     
    PC Booster gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie viel Male will er das noch schreiben?

    Ignoriere ihn einfach. Viel vernünftiges kommt von ihm sowieso nicht!
     
    KTP, Viewer 1 und PC Booster gefällt das.
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und geht denn jetzt das DVB T2 HD? habe mit der Neuen FW zwei Aufnahmen gemacht DVB T2 HD und Sat gleichzeitig ohne Probleme so wie es ein sollte ,TS bei DVB T2 HD jetzt endlich auch ohne Probleme das ging bei nur mit der 3315 hier gut ,
    habe z.z eine 1 TB 2.5 HDD dran läuft gut damit bin sehr zufrieden ,
    habe mir gedacht wenn das mit der FW endlich mal klappt dann auch größere HDD , kann der TS noch mehr als 1TB ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
  8. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    gelöscht
     
  9. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Moment bin ich am überlegen von meinem TechniCorder auf den Digit Isio STC+ umzusteigen.
    Im Prinzip würde mir der von der Ausstattung auch reichen, jedoch habe ich so meine Probleme nur mit ejnem CI+ Schacht. Ich benutze in meinem TechniCorder zwei AlphaCrypts, eins mit einer HD01 für HD+, eins für Sky mit einer V14. Dadurch habe ich keinerlei Restriktionen auf diesen Sendern. Steige ich auf den STC+ um, habe ich aber nurnoch einen Schacht und damit kann ich wohl nur die Restriktionen für einen Anbieter umgehen.
    Ich denke, die HD01 Karte läuft auch nicht im STC+ im internen Smartcard Reader.
    Gibt es eine Möglichkeit beide Anbieter restriktionsfrei zu empfangen und dabei nicht auf den TwinTuner zu verzichten (was ja der Fall wäre wenn ich HD+ auf der sky Karte freischalte, da ein Modul ja wohl nur einen Sender gleichzeitig entschlüsseln kann).
    Habt ihr hier Tips wie ich beide Anbieter restriktionsfrei empfangen kann?
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    [Kaufberatung] 4K Receiver für Satellit > freie E2 Receiver bieten signifikante Nutzungsvorteile!
    Die HD01 Karte ermöglicht im Kartensteckplatz (z.B. mit GBox-SoftCam) auch freie Parallel-Aufzeichnungen,
    ein ACL R2.2 (mit One4All2.4) eignet sich dann für die SKY-Karte (incl. nachträgliche Dekodierung von verschlüsselt gespeicherten Parallelaufzeichnungen), das Original SKY CI+ Modul wäre (mit CI+ Helper) auch restriktionsfrei einsetzbar.
    DVB-T2 HEVC und DVB-C und DVB-S2 PVR-Receiver ohne CI+/HD+ Spezifikation

    Wenn zwei CI-Steckplätze und zwei MultiCrypt-Kartensteckplätze erwünscht sind:
    GigaBlue Quad 4K mit 2 x DVB-S2 FBC und 1 x DVB-C/T2 Twin-Tuner
    Die nachträgliche Dekodierung (mit CI / CI+ Modul) von verschlüsselt gespeicherten Aufzeichnungen
    ermöglichen die GigaBlue-Receiver leider noch nicht, das wäre z.B. für SKY mit gepairter Karte interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018