1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 30. Juli 2015.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Ob generell bald neue Geräte rauskommen?
     
  2. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte letzthin mit TechniSat gechattet, da hies es, es kommt nur die Sonata, andere Receiver seien nicht geplant.
     
    PC Booster gefällt das.
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Die kennen offfenbar ihre eigenen Produkte nicht !
    Es gibt demnächst folgende Geräte:

    TechniSat Digitradio 140 [mit UKW/DAB+/Internet/CD/MP3] [geplant,Q 2/2018],
    TechniSat Sonata 1 [geplant,Q 3/2018],

    TechniSat TechniStar S5 [geplant],
    TechniSat TechniStar S5 HD+ [geplant],
    TechniSat TechniStar S6 [geplant],
    TechniSat TechniStar S6 HD+ [geplant],
    TechniSat TechniVision OLED [geplant],

    Der Termin des Sonata 1 wurde schon 3 x verschoben,erst Q1/2018,dann Q2/2018 und nun Q3/2018 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
    pomnitz26, ms2k und PC Booster gefällt das.
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hallo KPT,
    woher hast du die Infos?
    Hast du nähere Infos zu den Receivern?
    Gruss
    Michael
     
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Hausmesse TechniSat & neuer Produktkatalog ! Ansonsten hab ich mal die Links oben druntergesetzt !
     
    PC Booster gefällt das.
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Vielen Dank!
     
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das von Euch sind alles keine Neuigkeiten
    und das mit der 2.68.0.7-3485b Version kann man in Alten Beiträgen die vor einem Jahr erstellt wurden nachlesen
    aber ich habe Neuigkeiten ,
    Es gibt ein Neues FW Update heute 2.73.0.4-3848

    Die FW ist für den STC und STC+ so wie für den UHD +
    Verbesserungen Änderungen :

    Folgende neue Funktionen wurden implementiert:
    Smart Home
    IPTV- MultiCast
    Verbesserungen in den Bereichen:
    UPnP
    Conax-Entschlüsselung
    WLAN-Unterstützung
    HbbTV
    Timeshift- und Timer
    HD+ Funktion
    AAC-Wiedergabe
    Videotext
    DVB-T2
    HDMI
    Freenet TV Connect
    SCR
    Internetradio.

    Nach dem Update immer ein Flash Reset machen
    keine Alten Einstellungen zurück laden das führt nach meiner Erfahrung oft zu Fehlfunktionen,
    alles Neu machen auch die Sender Suche .

    ps ich überlege ob ich die drauf mache ?
    habe derzeit ja wieder die sehr Alte 3315 drauf damit läuft meiner eigendlich ganz gut aber vielleicht wage ich es doch .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  8. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Kaufe doch einfach einen zweiten und probiere die alte und die neue Firmware aus. Hattest du dich nicht selber erst über die Unzuverlässigkeit beschwert? Danke trotzdem für die Mitteilung.
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    das geht nicht so viele HD + Karten und freie LNB Ports habe ich nicht
    alles belegt Unicable , ich lasse hier noch einen Humax mit HD + schon eine weile mit laufen für den Fall das der TS mir eine Aufnahme vergeigt ,
    das soll aber so nicht auf Dauer so bleiben.

    Schon passiert die FW ist drauf seit ca. 19 Uhr paar Aufnahmen schon gemacht Sat und DVB T2 das einzige was am Anfang war ,
    nach dem ändern des Passw. wurde die HDD gesperrt,
    Passw. wieder auf 0000 zurück HDD wieder da vielleicht ist das irgendwo eine Neue Sicherheit von TS? eingerichtet/Formatiert Fat32 würde die HDD mit dem geänderten Passw. und nicht mit 0000,
    so schlimm ist das nicht wenn der Rest dafür gut läuft bis jetzt sind mir keine Fehler sonst aufgefallen .. mal abwarten ,
    die Alte FW 3315 schmeiße ich trotzdem nicht weg für den Notfall war die immer Gut, Aufnahmen von Sat und DVB T2 HD/Timeshift hat mit diese bei mir immer zuverlässig funktioniert .

    Zumindest hat sich diesmal Technisat sehr beeilt mit der Fehlerbehebung ca. 3 Wochen seit dem zurückziehen der anderen FW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden