1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 30. Juli 2015.

  1. Rohrer

    Rohrer Talk-König

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    5.614
    Zustimmungen:
    5.316
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Dreambox DM920
    Panasonic UB404
    Samsung UE50JU6850
    Dreambox DM920

    Beide Dreambox mit aktuellen Newnigma² Image
    Anzeige
    Wenn Du so ein Superhirn bist, warum bewirbst Du Dich dann nicht bei TS, zum Beispiel gleich als GS?

    Allerdings solltest Du noch bisschen an Deiner Rechtschreibung, Grammatik, Umgang mit modernen Medien (Smartphone mit Autokorrektur) arbeiten. Um nur wenige Deiner Mankos zu nennen.
     
    Gorcon, pomnitz26, ekl69 und 2 anderen gefällt das.
  2. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt ne neue Software :
    Software (neue Version) für DIGIT ISIO STC / DIGIT ISIO STC+ / DIGIT ISIO UHD+
    Folgende neue Funktionen wurden implementiert:
    - Smart Home
    - IPTV-MultiCast

    Verbesserungen in den Bereichen:
    - UPnP
    - Conax-Entschlüsselung
    - WLAN-Unterstützung
    - HbbTV
    - Timeshift und Timer
    - HD+ Fubktion
    - AAC-Wiedergabe
    - Videotext
    - DVB-T2
    - HDMI
    - Freenet TV Connect
    - SCR
    - Internetradio, 06.03.2018 08:27, 62.14 MB
     
    pomnitz26 gefällt das.
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Technisat Digicorder Isio S,
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Es wäre ja schön wenn dann endlich auch der Digicorder Isio S aktualisiert wird.
     
  4. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte seit dem Update (Digit UHD+) große Probleme beider Wiedergabe von mp3-Dateien von einer angeschlossenen USB-Festplatte. Nach der Wiedergabe eines Titels bleibt die Navigation hängen oder verzögert sich sehr. Kann dies jemand bestätigen?

    Verbesserung im Bereich Internetradio. Wo hat denn der Receiver eine Internetradio-Funktion, außer über das ISIO-Live-Portal von Technisat?
     
  5. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Dein Receiver ist leider schon recht alt. Da ist mit einem Update nicht wirklich mehr zu rechnen.

    Irgendwann stellt jeder Hersteller den Support für ältere Geräte ein. In der Regel werden Updates ca. 2 Jahre zur Verfügung gestellt.

    Danach ist meist Ende...

    Gruß
     
  6. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Technisat Digicorder Isio S,
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Nun ja, wenn man wie mit dem Digicorder aber ein, ich nenn das mal Flagshiff herstellt, an das danach kein Gerät ( ich meine hier die Ausstattung ) von Technisat mehr herankommt, und dieses auch nach wie vor noch im Handel anbietet, sollte man da schon zumindest beim Zugriff auf das Internet ( hier HBBTV ) ein Update bereitstellen.
     
  7. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wobei das letzte Update vom Digicorder isio S von 2017 ist, damit 3 Jahre nach Abverkauf.
     
  8. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    Achso ... ,mal nur so am Rande bemerkt,die Sonata 1 kommt erst im 2. Quartal 2018 in den Handel,Verspätungsgründe wurden von TechniSat keine genannt !
     
  9. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Was geht bei dir nicht? HbbTV ging doch beim Digicorder schon früher....

    Und es gibt sehr wohl bereits Receiver die dem Digicorder ISIO S/S1 mindestens ebenbürtig, sogar eher überlegen sind.

    Z. Bsp. Technicorder ISIO STC oder Technicorder ISIO SC.

    Die haben alles was der Digicorder ISIO S/S1 auch haben, sind dazu noch deutlich schneller (gerade im Bereich Starten und Mediatheken etc.)

    Gruß
     
  10. Rohrer

    Rohrer Talk-König

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    5.614
    Zustimmungen:
    5.316
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Dreambox DM920
    Panasonic UB404
    Samsung UE50JU6850
    Dreambox DM920

    Beide Dreambox mit aktuellen Newnigma² Image
    Eventuell meint er Lokal-TV-Portal HD? Wo es auch bei anderen TS-Geräten Probleme gibt/ gab, welche durch das Update von vor wenigen Tagen behoben wurde/ behoben sein sollte.
     
    Nordstern70 gefällt das.

Diese Seite empfehlen