1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 30. Juli 2015.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Es gäbe X Möglichkeiten, ohne die SD-Karte "herauszubauen", ein Foto zu machen, und entsprechend zu veröffentlichen. Aber naja!
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da die ersten zwei Argumente Dir nicht passen, werden sie halt weggelassen!
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Damit habe ich Dir nicht zugestimmt!

    Einen Beruf mit Mathematik können wir auch bei Dir von der Berufswunschliste definitiv streichen! Wir diskussturieren nicht mal 24 Stunden darüber! Und 24 Stunden = 1 Tag!
    Und nochmal für Dich ganz langsam zum mitschreiben oder lesen. Solange Du es nicht widerlegen kannst, ist Deine Aussage, ist Falsch!

    Und mal der Diskussion ein Ende zu bereiten! Ich muss am Montag, Heute ist die Hotline nicht erreichbar, TS wegen einer beworbenen, aber nicht vorhandenen Funktion anrufen, und werde mal fragen, ob es einen UHD Reciver ohne WLAN gibt oder als Sonderedition gegeben hat.
    Ich versichere die gegebene Antwort zu posten, auch wenn sie meiner Aussage widerspricht oder es mass nicht passen wird!
    Bis zu diesen Zeitpunkt stehe ich zu meinen Aussagen, inklusive Funktionalität und der Person mass. Und auch mit mir keine weitere Diskussion mit mass über dieses Thema geben. Es sei, er kann seine Aussage belegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2016
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leute, Leute,

    Vielleicht versuchen wir es mal mit den Art.Nr.n

    Immer die Farbe schwarz:

    0000/4757 = UHD mit WLAN und HD+ Karte
    0100/4757 = UHD mit WLAN ohne Karte
    0000/4758 = UHD ohne WLAN aber mit HD+ Karte

    Die silbernen Geräte haben vor dem slash eine 1 stehen.

    Ohne die Farben zu berücksichtigen gibt es also 3 Varianten.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    OK, ich nehme dies zur Kenntnis.
    Wenn ich aber die Artikelnummer 4758 bei TS in die Suche eingebe kommt der Receiver mit Artikelnummer 4757, also mit WLAN? Ergo bei TS gibt es ihn nicht?
     
  6. heinz-willi

    heinz-willi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    0000/4758 = UHD ohne WLAN aber mit HD+ Karte -> Technisat -> Downloads -> 0000/4758 -> Datenblatt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der xxxx4758 ist primär ein sondermodell für Mediamarkt und Saturn, deswegen nicht offiziell auf der Homepage.
    Das war oder ist bei Technistar S2+ auch so. (Info vom MM Bischofsheim)
     
    Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, Danke für Deine Aufklärung.

    Traurig ist nur, dass mass nicht in der Lage ist dies entsprechend zu belegen. Stattdessen kommen nur wirre Aussagen von ihm. Oder er kann kein TV-Bild abfotografieren.

    Bezüglich dieser Diskussion entschuldige ich mich bei mass für meine gemachten Aussagen. Alle anderen gemachten Äußerungen zu der Person mass behalten seine Gültigkeit. Man braucht da nur seine Kommentare lesen.

    Sorry an die anderen User, welche diese unsägliche Diskussion verfolgen mussten.
     
    Viewer 1 und KeraM gefällt das.
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

    Ich klink mich mal hier ein in puncto Bilder:

    TechniSat Digit ISIO STC+ BV

    TechniSat Digit ISIO STC+ BH

    TechniSat Digit UHD+ BV

    Hier noch der Link zu Saturn:

    TECHNISAT DIGIT UHD+ HDTV Receiver mit 6 Monate HD+ HD+ Karte inklusive, Silber

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
    Rohrer gefällt das.