1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 30. Juli 2015.

  1. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Es geht nicht ums beweisen, mit einem Bild könnte die Diskussion einfach beendet werden.
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Glaub es einfach so wie es ist, der UHD + ist das ein zigste UHD Modell ohne
    Wlan Internm die anderen (STC+,STC, UHD) die haben es alle drin außer dem UHD +
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Weil er es nicht bringt und es nicht so ist.

    Ein Sondermodell zum gleichen Preis, wie die zwei aufgeführten Modelle, und dann noch ohne WLAN?!

    Zwei Geräte gekauft, davon eins angeblich ohne WLAN, für 600€! Erst schreibt er aber, die kosten nach wie vor knapp 400 und sind Beide gleich teuer!

    Saturn verkauft ein Sondermodell nach wie vor zum UVP, welches kein WLAN hat! Obwohl die Geräte mit, schon für ca. 330€ zu erhalten sind?

    Sondermodell = begrenzte Stückzahl.
     
  4. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum sollte ich ausgerechnet dir glauben?
    Das macht noch weniger Sinn.
    Du regst dich auf daß dir nicht geglaubt wird könntest einfach den Beweis antreten aber es kommt nichts. Wem soll ich nun eher glauben?
     
    Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich habe am heutigen Morgen lange gesucht, um Hinweise auf seine Aussagen zu finden. Nichts Konkretes gefunden. Und nur, dass es in Produktbeschreibungen bei Händlern nicht explizit aufgeführt ist, ist kein Beweis für mich.

    Auch bei der Artikel/ Herstellernummer kommt man immer zum Gerät mit WLAN.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2016
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich kann keine Fotos senden das geht nicht und ich baue deswegen nicht mein Telefon extra auseinander nur damit Fotos auf den PC kommen
     
  7. Svensationell

    Svensationell Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir steht rechts unten unter technisat - Digit Isio STC+
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Demzufolge dieser
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es steht ja auch auf der Verpackung drauf wenn der Intern Wlan hat beim Modell STC+ und UHD, nicht beim UHD +, ich hatte hier beide Verpackugen vor liegen
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93

    Genau so ist es !
    Warum dauert das bei dir so lange (2 Tage) bis der Groschen fällt ?
    Das Sondermodell ohne Wlan Intern verkaufen auch noch andere mit der Modell Bezeichnung UHD +, viele die den haben denken das sei der STC+ und suchen die Interne Wlan Funktion die der nicht hat .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016