1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 30. Juli 2015.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Das hat damit nichts zu tun. Es gibt nur die zwei Geräte, welche auf der Homepage von Technisat aufgeführt sind, und die haben WLAN!

Das Plus hat mit HD+ Plus zu tun. Nur das Du das nicht begreifst!

2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    (und was hat der vor Poster weiter oben geschrieben ? )

oh man wenn man bei TS anruft fragen die erst mal um was für ein Gerät es sich handelt,
    wenn ich sage UHD + Modell Wlan geht nicht
    sagen die mir klar das der kein Wlan eingebaut hat ,obwohl der UHD + nicht auf der Seite ist:cool:

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Na endlich, hast Du begriffen, dass WLAN eingebaut ist!

4. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Der fast baugleiche UHD + hat kein Wlan eingebaut nun zum 5 x, deswegen soller drauf kucken welches Modell Er hat ? STC + mit Wlan oder den UHD + ohne

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ob das WLAN nun klein ist oder groß ist, ist egal. Aber er hat WLAN, wie Du ja vorhin selbst geschrieben hast.

Da hilft auch späteres editieren nichts!

6. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe vor ca. 6 Wochen einen DIGIT UHD für einen Bekannten (der hat Wlan mit drin)
    und für mich einen DIGIT UHD+ beide zusammen für nur 600 € Neu gekauft, die STC Modelle hätte ich nicht so günstig bekommen , werde wohl den kleinen Unterschied kennen.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Du widersprichst Dir selbst, in dem Du ja selbst geschrieben hast, Beide sind gleich teuer. Und ich verdrehe nicht, ich habe Dich nur zitiert! Wenn Du nicht Herr Deiner Sinne und Finger bist, ist dies nicht mein Problem!

Nach wie vor, alle UHD-Receiver haben WLAN!!!

Und solange mir nicht ein User mit Sachverstand meine Aussage widerlegt, ist die Diskussion mitdem Dir an dieser Stelle beendet. Du weißt ja, der Klügere gibt nach.

PS.: Da ich den Großteil Deiner über 1200 wirren Posts kenne, zählst Du nicht für mich zu den Usern mit Sachverstand.

8. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Du bist hier der einzige der versucht Verwirrung zu stiften,
    obwohl ich grade vor meinem UHD + sitzen will du mir einreden das der Wlan hat ,
    oh man oh man :eek:

9. heronimo

heronimo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann mach doch einfach mal ein Bild der Netzwerkeinstellungen, da müsste man ja sehen das es keinen Punkt WLAN gibt.

10. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso muss ich hier was beweisen,
    Wlan an.. auf weiter kommt die Meldung "kein Wlan Stick gefunden "
    Wlan Intern die Einstellung gibt es logisch weise nicht weil der das nicht hat
    wer es immer noch nicht verstanden will kann sich bei Technisat erkundigen "UHD + Modell ",
    ein Wlan Stick hatte ich schon mal drin damit macht der Wlan ganz normal

noch mal zur Aufklärung :
    STC und STC + sind beide mit Wlan Intern ausgestattet, einem
    HD + Cardreader, dem STC + liegt eine HD + Karte 6 Monate free bei eine H004 bei.
    Der UHD ist mit HD + Cardrader und Wlan Intern ausgestattet ohne HD + Karte,
    das UHD + Modell ist ohne Wlan Intern ausgestattet mit HD + Cardreader,HD + Karte free 6 Monate.