1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 30. Juli 2015.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da kannste selbst nach schauen,
    SaturnMedia Markt und Otto z.b. verkaufen die UHD + und UHD die Sonder Edition von TS mit einer anderen Bez. und der UHD + hat kein Intern Wlan das hat nur der STC +

2. Rohrer

Rohrer Guest

Bestimmt! Und Technisat hat sie auf seiner Seite nicht aufgeführt!? Genauso wird es sein!?

PS.: Frage, gibt es auch eine Sonderedtion von mass?

3. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Eine Brille kann dir keiner schicken, dann schauen wir mal unten Rechts wie das Logo aussieht link (TECHNISAT DIGIT UHD+ HDTV Receiver mit 6 Monate HD+ HD+ Karte inklusive, Silber
    und ^^ das ist kein Druck Fehler TS Sonder Edition Richtig heißt der "DIGIT UHD+"
    ohne Wlan sonst ist der gleich mit dem STC+ habe ich auch schon mehr mal s gesagt ,
    Haste es nun Begriffen ?

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Ergebnis, wenn man den Link anklickt:

Und wenn man bei Saturn oder Otto weitersucht, findet man haargenau die Geräte, welche ich gelinkt habe! Nix Sonderedtion. etc. Nur weil da WLAN nicht aufgeführt ist, heißt es nicht, dass sie nicht haben! Kapier es endlich! Vielleicht solltest Du mal den gleichen Menüpunkt aufrufen, welchen ich fotografiert habe!

5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    sag mal willst du mich verarschen oder was soll der scheiß ?
    der sieht gleich aus ist aber nicht ganz gleich Wlan fehlt und ich werde ja wohl meinen
    Sat UHD + besser kennen als Du der nur zwischen den Zeilen lesen kann .

6. Rohrer

Rohrer Guest

Lass es! Du willst und kannst es offenbar nicht begreifen. Wer zu .... ist einen Link richtig zu posten, ist wahrscheinlich auch zu ...... das entsprechende Menü aufzurufen! Geschweige denn zu fotografieren.

Ich würde es glauben, wenn mir das ein Forenteilnehmer auch sagen würde, wo ich weiß der Ahnung hat, im Gegensatz zu Dir.

7. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Nun zum 4 x .
    Was kann ich dafür das dir das Lesen offenbar schwer fällt ? und du auch hier nicht mal etwas zurück scrollen kannst wo es schon ma um das Thema ging STC+,DIGIT UHD+ Wlan.
    in den Tech. Daten vom DIGIT UHD+ steht nichts von Wlan.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Sicher, die angebliche Sonderedition kostet genauso viel die der mit WLAN, und hat dafür kein WLAN. Nur mal um einen weiteren Fakt zu nennen.

Nur weil es nicht dasteht, hat er kein WLAN.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Übrigens, wem Lesen und vernünftig Schreiben schwerfällt, und uns das Tagtäglich eindrucksvoll beweißt. Der sollte aber schön diesbezüglich die Füße still halten!

10. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat ja sehr lange bei dir gedauert ,
    der STC+ kostet das gleiche wie der UHD+ das wissen wir schon lange.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016