1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 30. Juli 2015.

  1. heinz-willi

    heinz-willi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Software aktuell? Den Fehler gab es mit der Ausliefer-Software
     
  2. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja, ganz aktuell, auch mit dem Downloadverzeichnis auf HP abgeglichen

    Das Ding hebelt tatsächlich die mühevoll erkämpfte "Restriktionsfreiheit" durch EVO 4 und V14 ungepairt wieder aus.....:mad:danke Technisat, viel Spass mit HD+,ohne mich......,
    ich steige auf die VU Solo 4k um.....
     
  3. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    Also ich habe den Receiver und das Delta Cam.
    Mit Sky Aufnahmen habe ich keine Probleme.
    Allerdings nur Disney Junior in SD.
    Wie es mit Cinema HD aussieht,da kann ich keine Aussage treffen.
    Ist Software vom Evo aktuell? Aktuell ist die 4,53.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
  4. heinz-willi

    heinz-willi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liegt die Aufnahme komplett entschlüsselt vor oder wird in der Wiedergabevorschau noch das DRM-Symbol angezeigt?
     
  5. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM
    komplett entschlüsselt
     
  6. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Ob dann Sky mit den Receivern au Teohas-Liste nocht funktioniert weist du auch nicht. Event. hat Sky dann auch eine Möglichkeit gefunden, dass das Sky CI+ Modul nur in zertifizierten CI+ Schnittstellen laufen....
    Ein Restrisiko bleibt mit jeder Lösung.

    Gruß
     
  7. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    es ist mir ziemlich egal mittlerweile; ich muß sagen, die STC kann der Solo 4k von VU nicht im entferntesten das Wasser reichen.
    Habe die VU 4 k jetzt geholt und bin am Einrichten. Eins steht schon mal fest: Die Bildqualität ist erste Sahne, ebenso der Tonausgang.
    Die Umschaltzeiten stellen durch den neuartigen Tuner State of the Art dar.
    Ein großer Wurf. Allerdings hat man nun mehr Arbeit, als mit der TS.
    (y)
     
  8. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    Kann einer der STC+ Besitzer eine 1 TB USB 3.0-Festplatte empfehlen, die auch bei zwei parallelen UHD-Aufnahmen nicht schlapp macht? Meine Intenso 1 TB-Festplatte (USB 2.0) bekommt schon bei zwei parallelen HD-Aufnahmen Probleme.
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann im VU+ Solo 4k auch noch die MultiCrypt-KartenSlots (MultiTransponderDecoding mit SoftCam),
    das Media-Portal u. IPTV-Vorteile testen :) > Zum Start von DVB-T2 HD: Empfangsgeräte im DF-Talk :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2016
  10. HDMike

    HDMike Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, welchen Sinn es momentan machen sollte, zwei UHD-Aufnahmen gleichzeitig aufnehmen zu wollen (es werden aktuell doch sowieso kaum mehr als DEMOs gesendet), aber gehen tut das bei mir sehr wohl (ich hatte es spaßeshalber mal getestet).

    Ich habe eine Samsung Portable T1 1TB am meinem STC.

    Und mit der neuen T3 wird's sicherlich genauso gehen.