1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT ISIO STC+ ZDF Mediathek - Webseitenfehler

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von molzbach, 13. Januar 2021.

  1. Talos

    Talos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    möchte ich nicht abstreiten...
    was allerdings auch sein kann, die TLS1.2 Implementierung beim Technivista ist fehlerhaft...
    da Youtube nur 1.1 anzeigt
    traue ich Technisat allerdings auch zu
     
  2. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber abgesehen von der genauen TLS-Version war eigentlich schon alles richtig vermutet und hat auch weitergeholfen. Es war auch interessant, wie sich das ganze entwickelt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2021
  3. Talos

    Talos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    es gab ein Update für den Technivista und ZDF meckert nicht mehr wegen der Verschlüsselung
    Youtube macht jetzt auch TLS mit 1.2
     
  4. Karpfenpfeifer

    Karpfenpfeifer Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Hatte das gleiche Problem. ZDF-Mediathek ging, ARD und MDR nicht.
    Die Sender haben Veränderungen vorgenommen. Aufgrund dessen müssen diese unsicherne SSL Zertifikate aktiviert werden.
    Lösung:
    Menü > Einstellungen > Sonderfunktionen > Internet und dort die unsicheren SSL Zertifikate auf "an" stellen.