1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT ISIO STC welche Festplatte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gohliser07, 29. Juli 2020.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich wundere mich sowieso, dass du keine Sicherungskopien irgendwo hast. Es sei denn, die Aufnahmen sind dir nicht so wichtig.
     
  2. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hätte ich wohl machen sollen. War allerdings nicht geplant, dass es so viele Aufnahmen werden würden.
    Ich werde mich am Wochenende nochmal genauer mit der Sache beschäftigen.

    gohliser07.
     
  3. sveg

    sveg Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hatte immer eine 2TB dran. Als sie voll war habe ich eine 5TB probiert. Das Umkopieren hat ein paar Stunden gedauert, aber jetzt ist wieder viel Platz.
    2,5" WD Elements USB3 (5TB), NTFS formatiert war sie schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020
  4. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    So, habe das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
    Jetzt funktioniert sogar eine 6 TB Festplatte.

    gohliser07.