1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio Stc+ Umschaltzeiten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TuTMichel, 6. Dezember 2018.

  1. TuTMichel

    TuTMichel Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Forum, hat noch irgendwer seit dem letzten Software Update auf 4040 Probleme mit den HD+ Umschaltzeiten?
    Seit dem letzten Update braucht es sehr lange > 10 Sek. um auf den HD+ Sendern umzuschalten. Ton ist sofort da, Bild dauert. Zurück z.B. von RTL HD auf ARD geht genauso lange. Von ARD auf ZDF geht wie früher flott. Bei meinem Ersatz Receiver dem Digit Isio S geht alles flott. Ich habe neue Kabel probiert, Flash Reset gemacht. Hat alles nichts gebracht. Habe sogar einen nagelneuen Isio STC+ angeschlossen. Genauso langsam.
    Jetzt wäre es toll, wenn jemand nen Tip hat.
     
  2. TuTMichel

    TuTMichel Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, gebe mir die Antwort jetzt selbst. Habe bei diesem HDCP die Automatik rausgenommen und eine feste Auflösung eingestellt Jetzt funktioniert es wieder. Freu
     
    BesserSat gefällt das.