1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC- Fehler bei YouTube

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flinki, 25. Januar 2020.

  1. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nur mal nebenbei bemerkt: mein Citroen ist jetzt 13 1/2 Jahre alt. Bereits jetzt gibt es einige wichtige Ersatzteile nicht mehr. Mit Ablauf der Hauptuntersuchungsplakette dürfte Schluss für den Wagen sein, auch wenn er noch gut ist. Auf die digitalen Teile kommt es also gar nicht an, es geht auch mit roher Brutalität. Ob die Rechnung der Firma Citroen aufgeht? Jedenfalls bestimmt ohne mich.
     
  2. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Boh, das ist ein starkes Stück!
    Tja, und Opel gehört jetzt auch zu dem Laden. Ob das gut geht?