1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC- Fehler bei SFI und DVB-T2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flinki, 15. Mai 2019.

  1. flinki

    flinki Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sehr seltsam das Ganze, wobei der Fehler zumindest bei mir über SAT noch nie aufgetreten ist.

    Gruß, flinki
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Bei der nächsten Sendung hatte der NDR es wieder.
     
  3. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich hab das Problem bei DVB-T2 auch, habe mal an den Hersteller geschrieben.

    Dauert das DVB-T2 umschalten bei euch auch 3-4 Sekunden bis Bild und Ton steht?
     
  4. Erik1

    Erik1 Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beim Wechsel von Sat auf DVB-T2 und umgekehrt habe ich manchmal lautes Knacken, ebenso wenn eine Aufnahme endet oder beim Umschalten von Youtube auf TV. Es ist sogar schon passiert dass der Ton danach ganz weg war, erst nach einem kompletten Neustart via Stecker ziehen war der Ton wieder da.

    Ich glaube die Firmware "hat noch Potential"!