1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT ISIO STC+ Bildausfälle neuer Receiver!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von puchifan, 22. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Verstehe ich auch nicht wahrscheinlich sind die Programmierer zu schlecht ,
    Technisat ist bald schlimmer von der FW als Humax in den einem anderem Forum haben einige eingeschickt u.a. mit dem Problem HDMI auf 4 K gestellt HD Inhalte sehen auf ein mal matschig aus auch das Problem hat meiner und der Pana 4K DMR 80 nicht habe ich mehrfach ausprobiert ,
    also ausgeschlossen das es am TV liegt was Technisat immer gerne behaupte hatte .

2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Verstehe ich auch nicht wahrscheinlich sind die Programmierer zu schlecht zu faul?
    Technisat ist bald schlimmer von der FW als Humax in den einem anderem Forum haben einige eingeschickt weil das die Hotline immer sagt wenn diese keine ausreden mehr hat , u.a. das Problem HDMI auf 4 K gestellt HD Inhalte sehen auf ein mal matschig aus, auch das Problem hat meiner und der Pana 4K DMR 80 nicht , daher ist ausgeschlossen das es am TV liegt was Technisat immer gerne behaupte hatte .
    Lange kucke ich mir das nicht mehr an dann geht der Technisat weg und dafür VU+ da geht es wenigstens schneller mit Updates .

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du hast vielleicht Vorstellungen?! Seit wann bestimmt ein Programmierer wann es neue Updates gibt?!
    Wenn es da keine Community gäbe, dann gäbe es da auch keine Updates.

4. ekl69

ekl69 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Schön wäre es, dann bräuchten wir hier deine Posts nicht mehr lesen...

Gruß

5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    ich bin froh deine Beitröge die nicht sehr Hilfreich sind nun nicht mehr zu lesen,
    das mit dem Zurückgeben sagt die Technisat Hotline jedem Kunden wenn die nicht
    weiter wissen und ich hatte geschrieben mit anderer FW z.b. 3315 und anderen Einstellungen noch mal probieren wenn die Probleme auftreten ,
    HDMI und andere auf einen Festwert einstellen am besten 1080/i,RGB usw. am STC/UHD+ bei mir sind die Probleme weg mit den von mir genannten Einstellungen weiter oben .

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Du wagst es, Kritik an selbsternannten Super-Fachmann zu erheben?! :whistle: Dies wird doch gleich mit Aufnahme in seine Ignorierliste bestraft!

Jetzt kann er bei Dir zukünftig auch behaupten, Du meldest Dich als "Gast" an, um seine wirren Beiträge zu lesen! Äh Sorry Fachbeiträge. Wobei diese Aussage von ihm, über mich gemacht, genauso Schwachsinn ist, wie fast alles von ihm.