1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO S1 und Sky Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Niggoh, 3. Mai 2015.

  1. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Anzeige
    AW: Digit ISIO S1 und Sky Aufnahmen

    Richtig. Niemand kann dir heute garantieren, dass die alternativen Module noch funktionieren wenn Sky das Pairing durchgeführt hat. Bisher sind es wohl nur Einzelfälle bei denen das Pairing durchgeführt wurde. Vermutlich wird Sky erst dann richtig loslegen, wenn alle Kunden mit der Sky Hardware versorgt wurde.

    Und dann werden wir sehen, wie lange die Alternativen noch funktionieren.

    Gruß
     
  2. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit ISIO S1 und Sky Aufnahmen

    Hallo
    Ja ich nehme alles auf von SKY , ja ich habe kein Jugendschutz Einstellungen mehr bzw abgeschaltet , habe sogar schon mal ein Film von SKY Select aufgenommen und ihn bei einem Kumpel geschaut , ja die HD + Kanäle kann ich auch alle aufnehmen ohne Sperre oder sonst ein Gängelmist - TOP
    Gruss Ralf
     
  3. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    AW: Digit ISIO S1 und Sky Aufnahmen

    Ich bekam die Karte Anfang April und die Freischaltung dauerte etwa 2 Minuten.
    Seit dem läuft alles ohne Probleme.
     
  4. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digit ISIO S1 und Sky Aufnahmen

    Noch, solange bis Sky Ernst macht mit dem Pairing, und dann alle "fremde" Hardware ausschließt.

    Gruß
     
  5. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit ISIO S1 und Sky Aufnahmen

    Stand 18.9.2015 geht noch alles ohne Probleme.
    Gruss Ralf ;)
     
  6. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digit ISIO S1 und Sky Aufnahmen

    Noch! Es kann aber jeder Zeit zu Ende sein.

    Die seit einigen Wochen neu verschickten Sky V14 Smartcards können in alternativen Modulen nicht mehr freigeschaltet werden. Die Freischaltung ist nur noch möglich, wenn gleichzeitig das Pairing durchgeführt wird. Und somit nur noch in der Sky Hardware verwendbar. Und die "älteren" V14 Smartcard werden wohl auch bald an der Reihe sein. Mit etwas Glück vielleicht erst Ende diese oder Anfang nächsten Jahres. Das Ende kommt aber mit Sicherheit....

    Gruß