1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO S1 + Sky - Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hunt3r, 9. Februar 2012.

  1. Hunt3r

    Hunt3r Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit nem halben Jahr einen Digit ISIO S2 und seit Januar Sky über eine Zweitkarte mit Alphacrypt-Modul.

    Es funktioniert fast alles super, ausser eine Sache:

    Wenn ich den Reciever eingeschaltet habe und eine Sky-Aufnahme startet, dann wird nichts aufgenommen.

    Ist der Reciever im Stand-By funktioniert alles wunderbar.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digit ISIO S1 + Sky - Problem

    wahrscheinlich hast du die neuste Firmware drauf. schau mal bei Verschlüsselungseinstellungen den Punkt CI-Takt. der steht wahrscheinlich auf abgesenkt, den mußt du auf normal stellen. dann dürfte es funktionieren....
     
  3. Hunt3r

    Hunt3r Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit ISIO S1 + Sky - Problem

    Danke!

    Hat soweit alles funktioniert.

    Ich kann alles aufnehmen, AUSSER Sky90 Sonntag Abend auf Sky Sport HD1. Ich kann Timervorlaufzeiten einstellen wie ich will, sobald die Sendung anfängt, stoppt die Aufnahme!

    Jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen