1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT ISIO S1 SD Bild Qulität

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 21. Dezember 2011.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: DIGIT ISIO S1 SD Bild Qulität

    rein persönlich bin ich auf die Einstellung 720p umgestiegen. subjektiv gesehen hab ich da das beste Bild. so weit man das bei 42 zoll erkennen kann ;)
     
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DIGIT ISIO S1 SD Bild Qulität

    Das kann natürlich sein, zumal der interne Receiver ja auf dem TV abgestimmt ist, was ein externer von vornherein nicht ist.

    Auch kann es andere Vorteile wie z.B. Stabilität beim Betrieb, oder den Umschaltzeiten geben, bei den Umschaltzeiten schlägt der interne Receiver die beiden externen ganz klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
  3. ralph68

    ralph68 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Isio S
    Topfield PVR 5000
    AW: DIGIT ISIO S1 SD Bild Qulität

    Habe den Isio und muss sagen auf meinen 42 Zoll, das beste SD was ich gesehen habe.
    Habe noch ein Comac HD Reciever und einen TF.
    Angeschlossen über HDMI.