1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio S1 - Aufnahme auf USB Stíck

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chris58, 2. Februar 2014.

  1. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    AW: Digit Isio S1 - Aufnahme auf USB Stíck

    Bei USB_Sticks gibts welche in SSD-Technik.
    So einen habe ich erfolgreich am Samsung TV benutzt.
    Alle anderen Sticks, bis auf einen eines nicht mehr erhältlichen Typs, fielen bei der Schreib/Lese-Prüfung durch.

    Wenn also der ISIO S1 auf Stick oder SD-Card aufnehmen soll, würde ich da nicht grad das langsamste Modell nehmen.
    Ne SDHC-Card Class10 in 32 od. 64GB kostet ja nicht die Welt.
    Wenns die Möglichkeit zum Anschluß hat, so ist ein USB-Stick od. ne SD-Card auch für TimeShift keine so dumme Idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Digit Isio S1 - Aufnahme auf USB Stíck

    Ja, theoretisch sollen alle 0,5 A liefern bei, ich glaube 5,5V. Schwankungen kann es da geben, wenn eine Festplatte um die 0,5A benötigt, kann es da schon mal knapp werden, es scheinen aber hier auch tendentiell die Toshiba etwas zu hungrig zu sein.
    Intenso ist da mein Favorit.